16 Nov
16Nov

Im Zuge unserer Weihnachtsfeier konnten wir Frau UD UFÄ Drin Wolf für einen äußerst informativen und aufklärenden Fachvortrag über "Hautveränderungen nach OrganTX" für unseren Verein gewinnen!

Der rund 1 stündige Vortrag hat uns als Laien aufgeklärt, welche Risiken für die Haut nach einer OrganTX dem Patienten bevorstehen können.

Nach und während dem Vortrag konnten Fragen rund ums Thema Haut gestellt werden und Frau UD UFÄ Drin Wolf hat sich sehr viel Zeit für unsere Anliegen genommen. Der Vorstand bedankte sich für ihren Einsatz mit einem Geschenkkorb mit allerlei regionalen Bioprodukten. Wir sind nun viele Erfahrungen reicher, was unsere Haut angeht und sind uns den Risiken bewusster geworden!

Vielen herzlichen Dank für ihre Zeit und die Bemühungen für unseren TransPlant Verein.