16 Nov
16Nov

Am 16.11.23 haben wir im Zuge unserer Weihnachtsfeier eine kleine, ausserordentliche Generalversammlung abgehalten. Dabei wurden Statutenänderungen wie neue Adresse des Vereinssitzes, Buchhaltung durch externen Steuerberater, eine Spendenabsetzbarkeit zwecks gemeinnütziger Vereinsarbeit und weitere Themen erörtert. Durch die GV führte uns Obmann Werner Gollner und es wurden alle vorgebrachten Punkte, nach Feststellung der Beschlussfähigkeit, einstimmig von den anwesenden Mitgliedern angenommen.

Für´s leibliche Wohl wurde dann im Anschluss von Daniel Heiß und Werner Gollner mit Punsch und Gala-Buffet bestens gesorgt, die angeregten und interessanten Gespräche untereinander waren für alle ein Highlight. Insgesamt haben 24 Mitglieder und Partner bei unserer Weihnachtsfeier teilgenommen und es war ein gelungener Abend, welcher nach gut 3 Stunden zuende ging.

Wir bedanken uns noch einmal im Namen des Vorstandes sehr herzlich bei Frau Univ.-Doz. Univ. FÄ Dr.med.univ. Ingrid Wolf für ihren tollen Vortrag über Hautprobleme nach Transplantationen. Diesen hielt sie während der Wartezeit zur Vollständigkeit der Beschlußfähigkeit ab und hatte für alle Fragen während und nach dem Vortrag ein offenes Ohr für unsere Mitglieder.