D. Heiß
09Apr

Liebe Mitglieder, Angehörige und Freunde unseres Vereins.

Mit Freude darf ich euch den Termin für unsere diesjährige, große Generalversammlung bekanntgeben.

Am Freitag, den 14. Juni 2024 ab 9.30 Uhr treffen wir uns am Lift zur schönen Riegersburg.

Nach der Versammlung halten wir ein gemeinsames Mittagessen in der Burgschänke ab und wer will kann sich im Anschluß die Burg mit Führung ansehen. Da wir mit dem Lift nach oben kommen ist es auch für Gehbehinderte gut geeignet. Die Veranstaltung ist für Mitglieder natürlich kostenlos, für Begleitpersonen wird ein Unkostenbeitrag erhoben.

Alles weitere folgt noch schriftlich per Post oder auf die angegebenen Email -Adressen aller Mitglieder.

Hier gehts schon mal zum Link der Burg für einen ersten Eindruck des tollen Areals:

Ich danke Obmann Werner Gollner für seinen Einsatz vor Ort, der für uns alles organisiert und den Termin fixiert hat.