01 Apr

Liebe Mitglieder und Freunde.

Hier geht´s zu einem tollen Voting für unsere liebe Frau PD Dr. Kniepeiss der Meduni Graz, welche sich auch sehr für unseren Verein einsetzt! Als Unterstützung für sie und ihr bahnbrechendes Projekt stellen wir hier sehr gerne die Möglichkeit zur Abstimmung auf unsere Vereinsseite. Sie ist mit ihrer Vision einer neuen APP für Transplantierte Patienten an der Abstimmung des Magazins "Die Steirerin" beteiligt. Die Online-Abstimmung läuft noch bis 07.Mai 24 und jeder kann ab Mittag täglich neu eine Stimme abgeben.

Wir wollen Frau PD Dr. Kniepeiss natürlich gerne hierbei unterstützen und euch hier eine Möglichkeit zur Abstimmung für ihre Vision für uns BETROFFENE nicht vorenthalten:

Danke für eure Unterstützung. Nach der Stimmabgabe verlost das Magazin am 14.5.24 2x2 Tickets für ein Gala Diner mit Weinbegleitung in Graz wo die Beteiligten und Nominierten Personene geehrt und der Preis überreicht wird. Mitmachen lohnt sich!