26 May
26May

Unsere diesjährige Generalversammlung 2023 unseres Vereins TransPlant Steiermark  fand trotz der, für manche MItglieder,  etwas längeren Anfahrt mit 24 Teilnehmern  breiten Anklang. Obmann Werner Gollner, Kassierin Waltraut Kapfer und Schriftführer Daniel Heiß führten alle durch den offiziellen Teil mit gemeinsamen Abstimmungen der Tagespunkte und Anträge. Im Anschluss war dann Zeit für den gemütlichen Teil des Nachmittags, wo die herrliche Aussicht der steirischen Weinberge und die schmackhaften Jausenplatten und Spitzenwein zur Gemütlichkeit beitrugen.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für die rege Teilnahme und die interressanten, angeregten und auch inspirierenden Diskussionen und Gespräche. Ebenfalls danken wir dem zuvorkommenden Team der Musterstub´n in Spielfeld.