D. Heiß
19 Jun
19Jun

Liebe Mitglieder, Angehörige und Freunde unseres Vereins.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für die zahlreichen Mitglieder, welche sich auf den Weg hinauf zur Riegersburg begeben hatten um unserer Jahreshauptversammlung 2024 beizuwohnen.

Es war auf jeden Fall ein beeindruckender Veranstaltungsort mit herrlicher Aussicht und Kaiserwetter.

Hier gehts noch mal zum Link der Burg für einen Eindruck des tollen Areals:

Wir freuen uns als Verein Zeit mit euch zu verbringen und es wurden wertvolle Informationen, Anregungen aber auch Bedenken und Fragen untereinander ausgetauscht und diskutiert.

Wir sagen ein herzliches Vergelt´s Gott auch an Obmann Werner Gollner, welcher die Veranstaltung wieder tadellos und mit Hingabe organisiert hatte.

Eintreffen der Mitglieder am Lift hinauf zur Riegersburg, Empfang von Obmann W. Gollner und dem Vereins-Vorstand

Wir freuen uns immer Zeit mit euch zu verbringen und es wurden wertvolle Informationen, Anregungen aber auch Bedenken und Fragen untereinander ausgetauscht und diskutiert.

Im  offiziellen Teil, wo Vereinsinternas besprochen und abgestimmt wurden, konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden und darf seine Arbeit auch 2024/25 weiterhin fortsetzen.

Die Kassa wurde vom neuen Kassenprüfer und Steuerberater freigegeben und war zur Einsicht ausliegend.

Nach rund 2h Abstimmungen und Informationen rund um den Verein und weiteres konnten wir dann zum "gemütlichen" Teil der Veranstaltung mit Speis und Trank übergehen. Am reichhaltigen Büffet der Burgtaverne konnten alle Mitglieder aus einer Reihe von Speisen frei wählen. Dann wurde eine Burgführung und /oder Greifvogelschau besucht. Das Ende der Veranstaltung wurde noch einmal mit Mehlspeisen und Kaffee im Burgwirtshaus zelebriert.

Liebe Grüße euer Schriftführer D. Heiß